Frage von josijosi12345, 44

Ist das Geschenk vllt zu viel?

Hallo
Also das klingt jetzt vielleicht nicht so groß haha aber ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Uhr schenken also soeine die man sich ins Zimmer hängt und wir sind zu seinem Geburtstag etwa 1,5 Monate zusammen und ich wollte halt noch eine süße Karte dazu schreiben und ich weiß jetzt nicht ob soeine Uhr vielleicht zu groß ist dafür das wir erst so kurz zusammen sind aber ich würde ihm diese Uhr echt gerne schenken (ist soeine bestimmte Uhr über die wir bei unserem 2. treffen geredet haben und er meinte das er die so cool Findet und sich die später Irwann mal zulegen will )
Vielen Dank achonmal :))

Antwort
von TestBunny, 35

Geschenke können nie zu groß oder zu klein sein, wenn sie deine Gefühle richtig mitteilen. 

Ich finde die Idee klasse.

Antwort
von Universal0, 18

Vergiss niemals das er dich hat schon längst das größte Geschenk ist was er jemals bekommt!

Kommentar von josijosi12345 ,

Haha ui das ist sehr nett :))

Kommentar von Universal0 ,

Es stimmt halt:)

Antwort
von Melhoran, 23

Nein das ist nicht zu viel das ist sogar eine tolle idee :*

Antwort
von llllIIII, 28

Hört sich gut an er freut sich bestimmt darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community