Frage von flipflapo,

Ist das Geschenk so in Ordnung?

Also folgendes:

eine freundin von mir hat bald geburtstag. ich will ihr nichts allzu größer schenken & nicht was über 5€ rausgeht. Vorallem soll es aber kreativ sein. Was mir bis jetzt eingefallen ist ist das Motto gemütlicher abend oder sowas in der Weise. Dazu habe ich auch schon 2 ideen einmal hot chochlat ( zum slebermachen) & ein milchreismix (slebstkreiert zum selbstmachen) und das is denfinitiv zu wenig. Evtl. dachte ich noch an eine DVD oder ein Kissen made by myself, bin mir aber nich sicher & noch nich allzu glücklich mit den Ideen. Oder soll ich lieber was ganz anderes machen? Wenn andere Ideen da sind dann her damit.

Ich freu mich über jedes hilfreiche Kommentar & eure Ideen. :) Danke schonmal im vorraus.

Hilfreichste Antwort von cittycat123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das mit dem kissen und der DVD ist meiner meinung eine sehr gute idee aber du hast recht da fehlt noch etwas du solltest ihr vllt noch am ende des abends eine überraschung machen wie zum beispiel ein bilderrahmen mit einem bild von euch beiden drinnen als überraschung :)

Kommentar von cittycat123,

danke für den stern ;)

Antwort von Weegee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihr Geschenke zu kaufen macht glücklich, Geschenke selber machen macht noch glücklicher. Du kannst wohl beides kombinieren!^^

Antwort von TheBlitzchen,

Hi , hier ist zwar ein bisschen teuer aber toll und meine ABF hat sich auch riesig drüber gefreut : http://www.myswisschocolate.ch/

Antwort von Rosalie21,

also für 5 euro kannst du praktisch gar nichts richtiges kaufen.. die idee mit dem kissen find ich süß,das solltest du auch machen.

Antwort von pechvogel88,

Ich würde dann doch lieber die klassische Variante mit einem Gutschein wählen. Bei einem Gutschein kann man nichts falsch machen. Darüber freut sich eigentlich jeder...

Kommentar von flipflapo,

Ich bin kein Typ von Gutscheinen, das is mir einfach zu unperönlich. Bei den Geschenken die ich verschenk soll man sehn das ich mich bemüht habe & nich nur schnell in irgendein geschäft gegangen bin. & es zählt nich immer der wert des preises sondern der wert des gedankens. Schade wenn man nicht mit dem herzen schenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community