4 Antworten

Ein recht einfaches Rezept. Dafür schon mal "Daumen hoch".

Wenn in dem Rezept 350 g roher Reis gemeint sind, passt das zum Satt werden. Aus meiner Sicht ist es recht Reislastig und nur 50 g Fleisch und ein Ei pro Nase.

Aber man müsste es mal ausprobieren. Kann schon lecker sein, mit all den anderen Zutaten. Ich würde es noch aufpeppen; vielleicht mit Szechuanpfeffer, etwas geriebenem Ingwer, jungem Knoblauch oder eine Thai-Chili in der Soße mit kochen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Warum sehen alle etwas mit Reis? Sehe unter dem Link Lammlachse mit Kräuterkruste??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht ja da, für 4 Personen, wenn deine Familie sehr viel isst, mach halt 6. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Erwaschsene 2 Kinder?

Sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung