Frage von Germandefence, 33

Ist das gerechtfertigt oder absichtlich?

Hallo ich hab ein Problem auf der Arbeit meine Chefin sagte mir ich bin dort Praktikant hab Anfang der Woche angefangen und sie meinte ich solle mehr enthusiasmus zeigen sonnst ist das praktikum Ende der Woche vorbei ich War diese 2 Tage wegen privater Probleme mies drauf ich bin in so einem Programm wo ich meine schulpflicht erfülle und meine Betreuerin War heute da sie hat mich glaube ich an geschwärzt weil sie will das ich in ihrer Einrichtung arbeite dort War ich vorher jedoch kann ich so oft praktikum machen wie ich will weil es der berufsorientierung gilt darf sie mir da rein reden denn mir wurde es so auch gesetzlich her erklärt ich könne Praktika wo und wann ich will dort arbeite ich ja auch nur und dort sind es nur miese arbeiten die keiner will sowass wie Zigaretten Behälter leeren ich weiß auch nicht ob ich mich für morgen krankschreiben lassen soll oder ob ich noch hingehen soll den irgendwie hat mich die Chefin auf dem Kicker ich meine ich versuche meine Arbeit gut zu machen und die anderen zeigen auch nicht Grade enthusiasmus kann es an meiner zurück Haltung liegen ? Weil bis zum Besuch der Betreuerin War alles gut auf der Arbeit

Sorry für Den langen Text und die Fehler bin nur sehr aufgeregt

Antwort
von Jaja21, 9

Es ist wirklich schwer dem Text zu entnehmen, was Deine eigentliche Frage ist. Zunächst einmal: Jeder hat mal gute und mal weniger gute Tage. So wie Du das schilderst, hast Du wohl öfters weniger gute Tage.

Aber mal im Ernst: Es ist ein Praktikum und ich lehne mich mal aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Dir die Arbeit keinen Spaß macht und Du daher auch angenervt bist. ABER: Sei Dir sicher, dass es immer wieder Praktikas, Jobs und Arbeitgeber geben wird, die Dir nicht gefallen... NA UND?! Mache einfach Deine Arbeit, störe Dich nicht an den Kommentaren und ziehe es durch. Dadurch zeigst Du es Dir in erster Linie selbst, aber auch den anderen, dass Du es kannst und zu Ende bringst. Kopf hoch! Alles Gute für Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten