Frage von Schnulli11, 64

ist das gerecht oder strafe?

Meine Mutter hat mir letztens beim Einkaufen auf meine volle Blase gedrückt und danach durfte ich nichts mehr trinken und bin davon ohnmächtig geworden.. Wir waren einkaufen und ich musste schon langer auf Toilettef und ich habe ihr gesagt ich muss dringend pipi und kann es keine 10 Minuten mehr aushalten.Sie ist ausgeflippt und hat ganz doll auf meine Blase gedrückt bis ich mir in die Hose gemacht habe. Als Bestrafung durfte ich den restlichen Tag nichts mehr trinken damit ich eben nicht pipi muss deswegen hatte ich totale Kreislaufprobleme und bin ohnmächtig geworden wie findet ihr das Verhalten?????

Antwort
von idamy, 48

Nicht gut. Das macht eine richtige Mutter nicht. Man kann doch nichts dafür wenn man mal muss. Ich finde es schon nicht okay das man da ausflippen muss. Aber dann auch noch Handgreiflich zu werden und dann auch noch nichts mehr danach zu trinken. Das ist nicht in Ordnung. Wenn sie eine gute Mutter sein will sollte sie sich mal ganz schnell entschuldigen.(Das hat übrigens überhaupt nichts mit Erziehung zu tuhen). Das ist einfach nur unötig ausrasten und sich dann nicht im griff haben. 

Sie sollte sich entschuldigen

Gruß idamy

Antwort
von blackforestlady, 46

Wie soll das denn funktionieren, dann muss sie an Dir herum tasten. Die Geschichte klingt nach einer blühenden Phantasie. Wahrscheinlich ist es ganz anders abgelaufen.

Kommentar von Schnulli11 ,

ne sie hat einmal schnell einen kräftigen Schlag auf die Blase gegeben

Kommentar von 5432112345 ,

Was denn nun? Gedrückt oder geschlagen?
Niemand würde es "kräftig gedrückt" nennen, wenn es um einen schnellen Schlag geht.
Langsam wird's unglaubwürdig.

Antwort
von CateSteers, 64

Ich finde, deine Mutter hat eine sehr Narzisstisches Verhalten. Macht sie öfters so ne Sachen?

Kommentar von Schnulli11 ,

Ja sehr oft

Kommentar von Schnulli11 ,

im sommer hatte ich einmal richtig durst und habe dann viel getrunken aber die flasche hat dann so doll geknistert und dann ist sie aufgesprungen hat mich nach hinten gelegt und hat mir die falsche(den Inhalt) in den Hals gekippt ich habe mich so doll verschuckt dass mir schwarz vor augen war und ich fast weggetreten bin

Kommentar von CateSteers ,

Dann würde ich mit einem Psychologen reden... Das hört sich echt nicht gut an, was deine Mutter da macht... Sie könnte echt gefährlich werden...

Antwort
von Roland12345678, 58

nicht gut

Kommentar von Schnulli11 ,

das ist quälerei

Antwort
von Destranix, 33

Gegen das Gesetz und gegen die Menschenwürde!

Höchst Kriminell!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten