Frage von kaktuscat, 25

Ist das Ger echt?

Ich w7nsch mir ein headset zu ostern und meine mutter sag Das brauchst du nicht! Das macht zu viel elektro smog am kopf!!!!! Man!!

Antwort
von Gastnr007, 20

Ostern ist vorbei und ein Headset bekommst du vielleicht, wenn du lieb bist... und je nachdem was für ein Headset du dir wünschst ist das vielleicht auch etwas viel für Ostern

Antwort
von kaktuscat, 11

Ja ich hab es mir eh zu ostern gewünst aber sie mein es ist nicht nötig sollte ich nicht entscheiden ob es mir gefällt

Antwort
von azervo, 9

Das was Deine Mutter da sagt, ist ihre Meinung. Ostergeschenke kommen aber vom Osterhasen ... und der entscheidet was gut ist. Aber es hat auch noch eine schlechte Nachricht ... der dammische Osterhase legt normalerweise nur Eier und Osterhasen und keine Kopfhörer! Frag mal den Weihnachtsmann ... 

Kommentar von kaktuscat ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten