Frage von esereser, 77

Ist das genug zum essen?

Ich habe für mein frei weil er gerade aus der Arbeit kam essen gekocht Nun Frage ich mich ob das zu wenig ist da er Eigentlich Fleisch wollte aber jeden Tag Fleisch ist auch nicht gesund Also ich habe einen Karotten Salat gemacht Und Nudeln mit einer campinongs pfanne mit geriebene Parmesan Auf Feldsalat Ist das Essen eine Zumutung also zu wenig?

Antwort
von RubberDuck1972, 32

Kein Punkt und kein Komma, aua!

Also ich würde mich über Rahmchampignons auf Nudeln mit Parmesan stürzen und brauch nicht immer Fleisch.

Aber warum fragst du ihn nicht?

Antwort
von Stellwerk, 52

"Ist das Essen eine Zumutung also zu wenig?"

Wenn es ihm nicht passt, soll er selbst kochen. Keine Ahnung, wieviel er sonst isst. Wenn er den ganzen Tag auf dem Bau schuftet, wird's ihm wohl nicht reichen ;)

Antwort
von Brunnenwasser, 25

Frag ihn doch. Ich wäre an seiner Stelle dankbar für die gesunde Abwechslung.

Antwort
von beangato, 33

Das wird er Dir schon sagen.

Muss er sich halt noch was machen, wenn es ihm zu wenig ist - belegte Brote z. b.

Antwort
von Vivibirne, 4

Frag ihn doch :)

Antwort
von DifferentWorld5, 35

Also wenn du eine 500 gramm Nudelpackung genommen hast dann wird es schon reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community