ist das genre melbourne bounce tot?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jo hab ich auch schon gemerkt, mir gefällt EDM usw. auf Feiern auch, aber Melbourne Bounce fehlt einfach. Wenn ich bei Freunden bin oder bei mir zu Hause, lege ich auch schon öfter mal Melbourne Bounce auf 😉 ansonsten gibt es nur noch sehr wenig, die diesen Geschmack haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollolfa
06.09.2016, 01:24

wieso haben so viele noch diesem edm geschmack wie avicci sagte : die electro szene besonders electro house werde immer härter, jeder dj versuche nur noch immer härtere und krassere beats zu prouzieren.

damit hat er auch vollkommen recht.

ich finde das der melbourne drop einfach entspannter ist und der kratzige beat auch total geil klingt auf guten boxen.

da sind nicht so viele instrumente und syntheziser wie bei electro house durcheinander. ich finde bounce viel fresher.....

0
Kommentar von Dominik1124
06.09.2016, 07:08

Ist ehrlich so.

0