Frage von kathagrat, 206

ist das genitalherpes oder was anderes?

ich hab jetzt viel rumgesucht find aber nichts dazu diese blässchen sind oberhalb des penis also in diesem bei frauen nennt man das ja dreieck oder halt kurz davor wo der penis anfängt in diesem knick

aufjedenfall brennen die nicht manchmal juckt es schon ehrlich gesagt vllt bild ich mor das aber auch aufgrund was ich alles über herpes lese ein bin da leicht beeinflussbar.

es platzt auch nichts und keine ahnung es kann ja eigentlich nur herpes sein oder ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von antikopierer, 100

Könnte sein genaues sagt dir nur ein Arzt,

Linderung kannst du mit der Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe täglich mehrmals einreiben schadet nicht der Scheidenflora bei Frauen, hilft auch wenn es Pilz sein sollte auch bei Gürtelrose ( Herpes Zoster) sehr Hilfreich.

Sollte es Herpes sein dann weist du ja Heilbar ist er nicht mann muss immer mit einen Erscheinen in verschieden Abständen rechnen.

Und passe auf er ist enorm Ansteckend.....alles Kochen was mit Ihm in Berührung kommt( Unterwäsche)

Apotheke Google

Antwort
von putzfee1, 127

Was genau das ist, kann nur ein Arzt feststellen. Ferndiagnosen taugen nichts. Geh also damit bitte zum Arzt.

Antwort
von Knueppler, 89

Geh zum Arzt... kann auch sein dass es nur ein Pilz ist, der würde vergehen. Anfangs kannst du auch mal in der Apotheke nach Salben fragen! Dort wirst du diskret behandelt, mach dir also keine Sorgen! Jeder hat/hatte solche Problemchen ;)

Kommentar von antikopierer ,

ein Pilz vergeht auch nicht von alleine, und ansteckend ist er auch und auch nicht jeder hatte solche Problemchen, bitte sowas nicht Verharmlosen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community