Frage von daslebenistsox, 94

Ist das gemein ihn so zu ärgern verletzt ihn das?

Hey Mich hat ein Junge aus meiner Schule angeschrieben mit dem und schon länger schreibe und hoffnungn mache . Dann hat er mich angeschrieben so mit hey:* wollen wir uns treffen :* und solche Smileys. Ich hab dann näää gesagt und e hat so Fragezeichen geschickt. Ist es gemein wenn ich es meinn Freundinnen in der Schule zeige und wir uns über ihn lustig machen? Und wie fühlt er sich jetzt ?

Antwort
von BerlinEastside, 48

Das du ihm nen Korb gegeben hast ist okay. Aber das dann rumerzählen, und sich über ihn lustig zumachen, ist schon ein wenig armselig. Hast du das nötig? Fühlst du dich dann besser, wenn du ihn auch noch demütigst?

Kommentar von daslebenistsox ,

Ist das auch Gemein wenn ich alleine über ihn lache ?

Kommentar von BerlinEastside ,

Was niemand weiß, macht niemand heiß. ;-)

Antwort
von MaggieundSue, 57

Wie würdest du es empfinden, wenn er dies mit dir machen würde???

Kommentar von daslebenistsox ,

Meinst du das mit der Absage oder mit dem lachen?

Kommentar von MaggieundSue ,

Du machst dir ja hoffnungen....daher verstehe ich die absage nicht. Aber okay, ein bisschen zappeln lassen geht i.o. Aber das lachen...ist Kindergartenmässig.....

Antwort
von TheManFrom, 36

Hey, also ich finde ein solches Verhalten sehr unreif und du könntest ihn damit sehr verletzen! Überlege dir das nochmal ob du so mit einem "kumpel" umgehst.

LG
Philip

Kommentar von daslebenistsox ,

Auch wenn ich alleine über ihn lache ?

Antwort
von wikteo, 40

Darfst dich dann nur nicht wundern wenn du mal als Fotzee oder der gleichen betitelt wirst.

Antwort
von lara256, 31

Du verletzt ihn aufjedenfall wenn du blöd über in lästerst
Und jemanden grundlos verletzten tut man nicht ...
Mach es lieber nicht sag es ihm (in anderen worten vielleicht)
Aber mach dich nicht über verliebte menschen lustig das tut man nicht!

Kommentar von daslebenistsox ,

Das verletzt ihn

Kommentar von daslebenistsox ,

???

Kommentar von lara256 ,

ja sicher willst du das jemand über dich blöd lästert und immer lacht wenn du in der nähe bist ? auch wenn man sagt das es jemanden egal ist es bleibt immer ein bisschen schmerz im herzen zurück

Antwort
von michy1972, 21

Es ist IMMER gemein wenn sich Leute über jemanden lustig machen...

Antwort
von michellebo, 20

Absagen is oke.
Aber das lästern wird ihn auf jeden Fall verletzen. Des is nich oke.
Lass es doch einfach.

Antwort
von emmely564, 20

Aufjedenfall verletzt ihn das das istvdoch armselig und so eine blöde frage habe och selten hier gelesen

Ich finde es auch ziemlich dreist ihm erst hoffnungrn zuvmachen und ihn dann abzuservieren ! So etwas macht man nicht

Aber wenn du es nötig hast muss du dich wirklich nicht wundern wenn er mal dasselbe mit dir macht oder du als f××ze betitelt wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten