Frage von daslebenistsox, 74

ist das gemein gegenüber ihm hellppp?

Hey ich schreibe schon lánger mit einem jjungen aus meiner Schule. er meinte auch vor kurzem dass er mich "hot❤🔥" findet also das hat er mir geschrieben ich habe das ein paar Freundinnen erzählt Die das lustig finden. wäre es schlimm wenn meine Freundin von meinem Handy aus an ihn schreibt zum bsp ihn fragen ob er mich küssen würde und wenn er ja Sagt, sie dann schreibt ich aber nicht? oder was anderes? wäre das gemein?

Antwort
von jesse2003, 39

Wie würdest du es den eigentlich finden wenn du von dem Jungen verarscht wirst???? Also ich würd es lieber sein lassen und bissel Reife zeigen und ihn einfach anquatschten,vielleicht wird ja mehr draus! Viel Glück.....! Jesse

Kommentar von daslebenistsox ,

aber er schreibt mir dass er mich echt hot findet und dann diese smileys😂 das ust doch bescheuert von dem

Kommentar von jesse2003 ,

Frag ihn halt einfach wie er es meint....!?

Antwort
von dutch888, 29

ja das wäre gemein. Wenn du das nicht selbst blickst dann stimmt bei dir was nicht. Sei nicht so ne Schulzicke die mit Freundinnen über nen typen redet, sowas is immer sche***. Wenn du an einem Interesse hast oder einer an dir, dann is das eine Sache unter EUCH ZWEI und niemand sonst. Wenn du sowas rum erzählst lässt du den Kerl dumm aussehen, und das is oberflächlich, dumm und gemein.

Gewöhn dir das also möglichst ab^^ zeig reife.

aber er hat geschrieben das er mich echt" hot" findet das ist auch etwas bescheuert:D

Kommentar von dutch888 ,

natürlich. Sehr bescheuert sogar xD Aber er ist ein pubertärer Idiot, wie die meisten jungen Kerle. Deswegen sag ich dir, sei die Reifere^^ Lass nicht zu dass seine Dummheit und Unerfahrenheit dazu führt dass er von anderen deswegen verarscht wird, nur weil du es rumerzählst^^

Antwort
von Einhoooorn2, 36

Also ich würde deine Freundin fragen bevor du es machst weil Lügen haben kurze Beine erklär ihr deine Lage und so!
Hoffe konnte helfen 😊

hä😅

Antwort
von DerJones501, 14

Was geht denn bei dir ab ?!
Wie alt bist du 12 ?!!
Was ist das denn für n scheise ....

Wäre es ok wenn meine freundinnen ..., ? Nein verdammt nochmal was ist daran ok ?!!! Einen typen der eventtuell auf dich steht einfach zu verarschen nur damit du deinen spaß daran hast lächerlich

du bist 100 % fett und dich will eh keiner

Werd erwachsen

Haha ich bin nicht fett aber okk

Und außerdem wenn er mir sagt dass er mich echt hot findet, kann er sowas Ruhig ertragen oder wie findest du das von dem?!😅😅

Kommentar von DerJones501 ,

aber warum muss denn deine freundin das fragen / schreiben ich meine was macht ihr dann wenn er ja sagt z.b. auf die frage ob er dich küssen würde

Kommentar von DerJones501 ,

ok muss ja nicht sein ich sage ja auch nicht das der typ jetzt iwie der klügste auf dem planeten ist aber egal wie dum das war das was du vorhast ist dümmer ^^

Antwort
von wasabiboi, 21

Tu das nicht, bin wegen sowas depri geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten