Ist das Gemälde was wert ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, je nach Zustand würde ich wohl den Preis höher ansetzen, leider ist dieser Maler nirgendwo gelistet, soll bedeuten nicht auffindbar im Internet. Kann also ein Laie gemalt haben. Da steht was von Aachen drauf, denke in einer Galerie in Aachen kann man dir mehr sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es nicht nur ein Druck ist, kann es durchaus was Wert sein. Wäre hilfreich wenn man die Signatur deutlich erkennen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma1982
03.01.2016, 23:50

Der Maler hieß F.Muijtens

0

Nein ich glaube nicht , dass es soviel Wert ist , aber 10-15€ vielleicht schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma1982
03.01.2016, 22:33

Dann behalte ich es lieber ;)

0