Frage von kobane, 54

ist das geld verschwendung wenn man geld für spiele ausgibbt allso konsole ps3 weil manchmall bereuhe ich es?

Antwort
von MrHilfestellung, 41

Gibt natürlich sinnvollere Dinge, aber Geld in sein Hobby zu investieren ist ganz normal.

Antwort
von EvilMidnightXD, 20

Wenn etwas deinen Erwartungen nicht entspricht ist es normal das man es bereut

Antwort
von Drake24, 20

Gaming ist ein Hobby und wenn man es gerne macht, investiert man auch in sein Hobby.

So gesehen kann man sagen das vieles was man käuft, z.B. für sein Hobby, Geldverschwendung ist, aber da man es gerne macht ist das nichts schlimmes.

Klar, eventuell hat man mal ein Fehlkauf getätigt, weil ein Spiel einem am Ende vielleicht doch nicht gefallen hat, aber das passiert meist nicht so oft.

Von daher würde ich nicht sagen, dass Geld für Spiele auszugeben Geldverschwendung ist.

Antwort
von LittleMac1976, 21

Naja, wenn du etwas kaufst, dass du dann kurz danach gar nicht mehr willst, ist es schon verschwendung......aber ist ja dein geld.

Antwort
von SechsterAccount, 26

Joa , geht , als Kind gibt man eben unnötig Geld aus , anfangs mit Lego später Konsole ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten