Frage von DarkCake, 37

Ist das Geld jetzt futsch?

Hey, wollte mir Black Ops 3 bei MMOGA holen. Habe aber nicht gesehen, dass es Mehrwertssteuer geben wird, also habe ich meinen "25€" Code eingegeben. Er sagte, es seien 53 Cent zuwenig. Wenn ich ein anderes Spiel für 7€ kaufen will, und den Code eingebe, zeigt er an, dass er bereits schon eingelöst wurde. Das kann doch nicht sein, dass er das Geld jetzt "genommen" hat, da 53 Cent zu wenig waren?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 13

Support anschreiben, viel Spass dabei, die Antworten dir nur mit Google übersetzer

Kommentar von DarkCake ,

Naja, ein bisschen Deutsch müssen die schon können.

Antwort
von Comment0815, 26

Vermutlich ist das Geld deinem Nutzer-Konto gutgeschrieben worden!? Hast du danach schon mal geschaut?

Kommentar von DarkCake ,

Nein, 0,00€! 

Kommentar von Comment0815 ,

Dann würde ich mich mal an den Support von MMOGA wenden.

Antwort
von Jietzo, 5

Der Support von MMOGA geht eig klar. 

Hab n bisschen Geduld und die werden die werden dir schon helfen.

Kommentar von DarkCake ,

Antworten die da auf Deutsch?

Kommentar von Jietzo ,

Jo. Ansonsten sprech halt n bisschen english mit denen geht doch auch. Die haben aber durchaus auch Deutschen Support

Antwort
von xXxDomiiixXx, 14

Support anschreiben.

Die melden sich eigentlich wieder schnell und man kommt auf eine vernünftige Lösung.

Kommentar von DarkCake ,

Habe ich schon. 

Antwort
von DarkCake, 9

Ich habe den Support zwar angeschrieben, aber das dauert mir zu lange. Wo ist das Geld hin, auf meinen Benutzer-Guthaben ist auch nichts.