Frage von HeroHacker, 205

Ist das Geld echt (Bild)?

Antwort
von Oelbrauerin, 47

Sieht unecht aus. Zu klein und zu gerade. Also es müsste normalerweise etwas einknicken, wenn man es so hält.

Antwort
von Simon7156, 17

Halt es mal gegen das Licht und schicke dann nochmal ein Bild

Antwort
von Alexander2410, 26

Nein das ist sehr schlecht reinkopiert! Es wurde sogar etwas von dem Daumen wegradiert! 

Antwort
von ViviVanilli, 34

Sieht unecht aus.
Wirkt bisl klein und generell.

Antwort
von Typausulm, 23

Unecht. Scheine würden ohne "knicken" nach unten hängen.

Kommentar von Typausulm ,

Außerdem ist das ganze ein bischen zu klein und passt nicht wirklich zusammen.

Antwort
von justmere, 18

Nein, das Geld wurde in das Bild kopiert. Beispielsweise sieht man, dass ein Teil des Daumens fehlt und das Geld ist viel zu gerade und sieht meiner Meinung einfach unecht aus. Wieso willst du das denn wissen?

Antwort
von Robinuelson, 44

Halt es ins Licht

Antwort
von metodrino, 14

Offensichtliche&schlechte Bildmontage....

Antwort
von Anonbrother, 6

Entweder ist das gefälscht (zB durch Photoshop)
Oder dich Lichtverhältnisse sind einfach komisch... Doch trotzdem glaube ich nicht das das Geld echt ist... Ja sorry für die monatliche Verspätung 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten