Frage von Spacecake1, 198

Ist das gelbe normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 105

das ist doch eine relativ häufige blau-grüne augenfarbe, wobei die nach gelb aussehenden pigmente eher grünlich wirken.

mach dir doch keine gedanken über farb-nuancen deiner iris. die ist nun mal so, wie mutter natur über die gene deiner eltern und vorfahren das so "gebaut" hat.


Antwort
von Lina190, 45

Ist normal
Sehr schöne Wimpern

Kommentar von Spacecake1 ,

Okay (:  danke 💕

Antwort
von victoria1608, 36

Viele aus meiner Klasse haben die selbe Augenfarbe mit diesem gelb grünlichen Stich aber das ist normal keine Sorge ! :)

Antwort
von asophiele, 33

Ja ist es, jeder hat eine unterschiedliche Augenfarbenschatierung

Antwort
von ladygagaaaaa, 35

Woow schöne augen

Kommentar von Sunnyshi ,

jaa *_*

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr 💋

Antwort
von MaryYosephiene, 34

jaa, alles ok.

lg, mary