Frage von Mirest, 153

Ist das geiler/Bringt das was?

Hey, ich frage mich gerade ob es geiler wäre wenn man sich mit einem Kondom ein runterholt also ob es sich dann geiler anfühlt und bekommt mann einen Kondom der mir passt also mein Penis ist im steifen Zustand ca.14cm lang (dazu auchnochmal, ist das klein für einen 13 jährigen?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankWi, 51

Hey!

Ist ne reine Geschmackssache...

Wenn Du es noch nicht mit einem Kondom gemacht hast, probiers doch einfach mal aus...

Ich selber mache es am liebsten mit Gleitgel. Flutscht so schoen... :) Gibt es in jedem Drogeriemarkt. Probiers mal aus!

Kannst ja mal ne Rueckmeldung geben.

Gruesse

Kommentar von Mirest ,

Danke für deinen Antwort,  ich werde mich mal schlau machen und mal ausprobieren!

Antwort
von Unterhosen96, 49

Ob du persönlich es mit Kondom besser findest, dass musst du einfach mal ausprobieren. Da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. Passende Kondome findest du auf jeden Fall und dein Penis ist jetzt schon etwa beim deutschen Durchschnitt. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen!

Antwort
von SaschaL1980, 19

Hallo Mirest,

auf jeden Fall fühlt es sich anders an, wenn du es dir mit einem Kondom selbst machst. Ob es dir besser oder schlechter gefällt wie ohne, musst du aber schon selbst heraus finden, denn das ist eben bei jedem anders.

Mit deinen 14 cm (falls du richtig gemessen hast), liegst du schon jetzt ziemlich genau im Durchschnitt eines erwachsenen Mannes. 

Allerdings ist die Länge des Penis bei der Kondomgröße absolut egal. Denn bei der Größe kommt es lediglich auf die Dicke, also den Umfang deines Penis an.

LG Sascha

Antwort
von M14ausKoeln, 47

Also ich finde es fühlt sich besser an aber du musst es ausprobieren und du bist überm Durchschnitt!

Antwort
von Turbomann, 35

Bitte suche mal mit der Suchfunktion oben rechts nach Fragen h i e r, die sich mit der Größe des Penis befassen.

Jeden Tag kommen dieselben Fragen

Probere es halt man mit und einmal ohne Kondom, woher soll jemand wissen, was du besser findest.

Außerdem kannst du nicht früh genug mit dem Kondom probieren, damit es später mal nicjht reisst.

Antwort
von Secretstory2015, 39

Ist Ansichtssache. Teste es einfach und bilde Dir Dein eigenes Urteil.

Antwort
von QuestvsAns, 31

Probier es doch einfach mal aus :D Dann weisst du ob es sich besser anfühlt oder nicht

Antwort
von minischwanz2000, 32

Das ist auf keinen Fall klein. Ich hab 7 cm und du bist auch überm Durchschnitt. Mit 13😂

Antwort
von xXnono, 28

Ne Kondom ist Jacke Versuch es mal ich Öl das ist ganz angenehm aber mit Kondom ist total nervig nimm Sonnenblumenöl und hol dir ein runter das bockt