Frage von KingFloki, 14

Ist das Gehäuse gut und groß genug?

Aerocool Strike-X GT Midi Tower PC-Gehäuse schwarz https://www.amazon.de/dp/B00606NA0A/ref=cm_sw_r_cp_awd_lgUzwb30F3A6F

Antwort
von Dultus, 14

Hey ho,

das gehäuse ist ganz gut. Aber ob es groß genug ist, kann man dir schlecht sagen^^. Man weiß schließlich nicht, was hineinkommt ;). Aber generell reicht es.

Kommentar von KingFloki ,

Ja es soll das normale wie in andere PCs reinkommen aber wenn ich mal ne große Graka einbauen würde meinst du es reicht dann ? Also Wasserkühlung will ich keine ...aber welches Mainboard passt da rein ?

Kommentar von Dultus ,

"Groß" ist relativ. Es sollte für alles reichen, was du brauchst. Die Größer deiner GraKa kann ich nur gerade schlecht sehen. Ein Mainboard kann ich dir im Moment nicht empfehlen, da ich gerade nicht auf solche Seiten wie Amazon komme^^

Kommentar von KingFloki ,

Danke .., nein ich meine ich hab bisjetzt noch eine Graka mit einen Lüfter aber wen. Ich zB die gtx 770 mit 3lüftern ist jetzt nur ein Beispiel reinmachen will meinst du es reicht ?

Kommentar von Dultus ,

Ja. Es sollte noch genug Platz dazu sein. Das ist definitiv so. ;)

Kommentar von KingFloki ,

Ok danke

Kommentar von Dultus ,

immerwieder gern ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten