Frage von Dequests, 29

Ist das gehäuse ein tower gehäuse?

Gehäuse: Be Quiet! Silent Base 600 Möchte mir halt einen pc zusammenbauen (gtx 980, i7 6700k, dark rock 3 etc.) Bin mir unsicher ob da alles reinpasst.

Antwort
von tactless, 15

Hä? ALLE Gehäuse die "stehen" und nicht liegen sind "Tower". Liegende Gehäuse nennt man dann "Desktop". 

Und der Rest: 


Max. Einbauhöhe des CPU-Kühlers: 167 mm

Max. Länge der Grafikkarte mit oberem HDD-Käfig: 294 mm

Max. Länge der Grafikkarte ohne oberen HDD-Käfig: 413 mm


Steht wirklich ALLES auf der Herstellerseite: 

http://www.bequiet.com/de/case/642



Da frage ich mich, wie du es schaffen willst einen PC zusammen zu bauen wenn du dir nicht einmal selbstständig solch Informationen zusammen suchen kannst! 


Die Höhe deines Kühlers und Länge der Grafikkarte findest du auch auf dessen Herstellerseiten! 




Kommentar von Dequests ,

Ich hatte vergessen das "big" vor zu setzen ;) Den pc baut mir mein Parte zusammen.

Kommentar von tactless ,

Das ist ein Midi-Tower! Wenn es aber ein Big-Tower sein soll, dann stellt sich mir wie bei dem Bildschirm die Frage, wozu es denn ein Big Tower sein müsste? 

Kommentar von Dequests ,

Aus dem Grund, weil ich danach evtl. aufrüsten werde, mit einer 2. Grafikkarte etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten