Harmoni am 22.10.2008 um 15:16 Uhr
... das wollte ich schon immer wissen ! Wenn die Frage unter eurem Niveau liegt dann hatte ich gerne Beschimpfungen . Wenn die Frage aber zurecht ist möchte ich auch nen Lob ! ... oder ist das gerade meiner Fantasie entsprungen ?
Keine ahnung aber ich weis noch wie erlöst ich war als endlich vor einigen Jahren "sitt" als Gegenteil von "durstig" eingeführt wurde. Das es dieses Wort noch nicht gab hat mich echt fertig gemacht.

Ist Lob jetzt ein Maskulinum geworden? Und wo kann man das nachlesen?
Harmoni am 23. Oktober 2008 13:00 ... sprich zur Hand !

manche USER sind geistig stark geschädigt und haben eine eigene kuriose welt mit ihrem computer gebildet. Das muss man auf gutefrage halt akzeptieren.
zu deiner frage, ich denke es ist einfälltigkeit. wenn jemand fantasie hat, dann kann er sich viele gedanken machen, neue sachen erfinden usw. Eben das gegenteil von dem wäre einfälltigkeit.
Oder es gibt ja noch eine andere Bedeutung.
Z.B. : Das ist nur eine Fantasie gegenteil : Das ist real
Harmoni am 22. Oktober 2008 15:25 ... das stimmt mich nachdenklich - Danke sehr ! ... du hast ein Lob verdient !

Auf der such nach ner Antwort auf diese Frage bin ich auf folgenden Link gestossen
http://www.blogigo.de/Swissvoice/Sparwitze-sind/1/
lol

Was für eine Brassikaceae? komm´ mal zurück in die Wirklichkeit!
Wie waere es mit Fantasielosigkeit?
Harmoni am 22. Oktober 2008 15:22 Dann könnte man ja auch Durstlosigkeit sagen !?
VidCicious am 22. Oktober 2008 15:24 Nein, Sittlosigkeit.
Harmoni am 22. Oktober 2008 15:27 ... hmmm - dann brachen wir das Wort durstig gar nicht mehr !
Nein das kam letztens auf über harald schmidt wenn ich mich nicht irre hatte was mit schlechter cola promotion zu tun.
also kein wirkliches wort dafür
... in deiner Fantasie vielleicht - aber mich würde diese Frage wirklich interessieren !
Mensch.. FANTA SIE COLA ER
Sehr gut. Ein echter Mursch.
Dieser Sparwitz ist ja der Brüller,- man meine ganze Küche ist nass! Für Dich aber Däumchen ... ;-)
... ich mach mich auch gerade nass - Danke das war wundervoll ! Ein großes Lob an Dich !
Danke fuer diese Frage... Manchmal kann man sich nur noch wundern.