Frage von fhkvdg, 66

Ist das Gefühl Liebe?

Ich finde seit langer Zeit einen Jungen süß. Mittlerweile mag ich ihn immer mehr und seit ich ihn so mag hab ich auch so ein Gefühl, das ich vorher nie hatte. Das Gefühl ist wunderschön . Ich fühle mich irgendwie voller, als währe ich Früher nie vollständig gewesen. Außerdem hab ich nicht mehr so viel Angst vor Schulaufgaben oder ä. Weil ich mich irgendwie stärker fühle. Ich kann das Gefühl nicht besser beschreiben aber ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Ich bin mir ziemlich sicher das es Liebe ist aber ich will sichergehen. LG fhkvdg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sweetamoris2003, 36

Du bist stark verliebt.

Frage ist, ob er was von dir möchte.

Das kannst du herausfinden, wenn du mal mit ihm sprichst und ihn kennenlernst. 

Viel Glück wünsche ich dir! 

Deine Lilly

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Danke für das Sternchen:)

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das hat mit Liebe nichts zu tun dazu seid ihr zu jung. Verliebt trifft es besser

Kommentar von fhkvdg ,

Woher willst du wissen wie alt ich bin?!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Weiß ich nicht ich hab nach der Frage geschätzt

Kommentar von nilsbl ,

Seit wann ist Liebe vom Alter abhängig? Und inwiefern haben Liebe und Verliebtheit (also keine einfache Schwärmerei) nichts miteinander zu tun?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Verliebt ist nicht Liebe das ist ein gewaltiger Unterschied. Aber seh das wie du es willst

Antwort
von TheNormalGirl, 31

Klar ist das Liebe. Nur fragt sich, welche Art von Liebe. Aber wenn du DIE Liebe meinst, dann ist deine Beschreibung schon sehr passend. :)
Alles Gute für dich😊

Antwort
von Cansonbro, 16

Du kannst nicht erwarten, dass wir beschreiben ob es Liebe ist oder nicht. Nur du entscheidest über deine Gefühle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community