Frage von furqan1616, 55

Ist das Gefühl der Achterbahn eher Fallen oder Fliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, 20

Kommt auf die Achterbahn an. Steile Drops fühlen sich eher an wie ein Fallen, aber im Allgemeinen gibt es Achterbahnen, die so sanft laufen, dass es sich wie Fliegen anfühlt.

Antwort
von Berny96, 55

Ich denke je nach dem ob man gerade steil runterfährt oder mit schwung nach oben.  

Antwort
von Debbie2000, 42

Eher fallen, aber auch nicht ganz vergleichbar. Macht auf jeden Fall Spaß!

Antwort
von Anyfail, 31

Erst Fliegen, dann Schwerelosigkeit dann Fallen :D Und das immer wieder.

Antwort
von PascalBardoux, 43

Es kommt drauf an welche Achterbahn.

Antwort
von Moriarty6, 30

fallen...weil du durch den sitz automatisch in die richtung gezogen wirst...

Antwort
von freeesia, 28

eher fliegen finde ich

Antwort
von KuehleHilfe, 33

etwas dazwischen