Frage von andreasjurasek1, 203

Ist das Gefühl dann besser wenn ich die Vorhaut wieder ganz zurück schieben kann?

Hi ich hab am Freitag meine Frenulum OP also mein bändchen wird verlängert aber da darf ich dann eh nicht wi*xen bis alles verheilt ist aber ist dann das Gefühl besser, wenn ich mir einen runter hole weil dann die Vorhaut ganz zurück geht oder ist es genau so wie jetzt weil jetzt geht dir Vorhaut ja nur bis hinter Eichel und nicht weiter ? Lg Andreas 17

Antwort
von SaschaL1980, 141

Hallo Andreas,

das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen. War es denn bisher beim Onanieren unangenehm oder schmerzhaft, wenn du deine Vorhaut ganz zurück gezogen hast?

Ansonsten denke ich eher nicht, dass sich das Gefühl wirklich stark verändert, da du ja deine Vorhaut auch bisher schon bis hinter die Eichel schieben konntest.

Wünsche dir alles Gute für die OP.

LG Sascha

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja danke und es tat nur weh, wenn ich die Vorhaut im schlaffen zustand zurück gezogen habe also hinter die Eichel und beim Mastubieren tut eigentlich nichts weh aber es kann sein das sich etwas ändert aber ich denke nicht

Kommentar von SaschaL1980 ,

Nichts zu danken. 

Das wundert mich jetzt ein wenig. Dachte eher, dass ein zu kurzes Bändchen im steifen Zustand stört, als im schlaffen. Aber man lernt nie aus.

Ist ja eigentlich auch egal, wenn ja das masturbieren jetzt schon schön war. Schlechter wird es bestimmt nicht.

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Ja das Bändchen stört ja im steifen Zustand sehr und ja ist jetzt egal und es wird eh besser als vorher und danke nochmals ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community