Ist das gefahrlich seine Telefonnummer weiterzugeben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An wen sollte er denn Deine Nummer weitergeben wollen? Man kann den Teufel auch an die Wand malen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hilfst jemandem und fürchtest nun, die wollen Dich deswegen killen?


Es gibt normale Menschen, die einfach danke sagen w ollen.


Schalt Deine Paranoia ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolo324
22.02.2016, 14:08

Mit was das die meine Nummer haben oder was

0

Es könnte auch ein Meteorit vom Himmel fallen. Mit der Nummer alleine könnte auch ein böswilliger Mensch nicht viel anfangen. Falls doch jemand simst: wo wohnst du, wir haben böse Absichten, kannst du ja eine fiktive falsche Adresse angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
22.02.2016, 14:10

Außer es sind hacker die deinen Standpunkt zurückverfolgen, dich durch deine Kamera beobachten, genau wissen wann du Schule hast, dich dann abfangen und zur IS bringen und dich festhalten.

0
Kommentar von Legolass
22.02.2016, 14:15

das geht auch ohne telefonnummer

0

Ich würde nie einem Fremden einfach meine Nummer geben. Sieht aber jeder anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
22.02.2016, 14:08

Ich auch nicht, zudem ergibt das keinen Sinn. Ich helfe jemanden nachhause zu kommen und er will meine Nummer??? Wo hängt das bitte zusammen, da sag ich danke und tschüss...

1

Das nächste mal etwas vorsichtiger sein. Allerdings kann nicht viel passieren,außer das du unerbetene SMS und Anrufe bekommst. Kannst diese Nummer dann ja sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er deine Nummer an die IS weitergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nett waren, dann hast du nichts zu befürchten . Sie waren froh, daß du geholfen hast und wollen deshalb in Kontakt bleiben. Ob du das dann auch willst, kannst du später immer noch selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann sprengen die dein Handy, oder was?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wollen die bei der IS mit deiner Nummer???? Bist du ne Bedrohung für die oder was...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung