Frage von Mistserx1, 93

Ist das Gefährlich?Danke für die Antworten?

Fühlte mich auf dem schulweg ein bisschen wie nicht da beim laufen..., beim filschaurn hatte ich für 10 minuten so ein stechen in der brust danach war mir kalt.Jetz bin ich zu Hause und alles fühlt sich wieder tip top gesund an,muss ich mir trotzdem sorgen machen?

Antwort
von ZynismusHilft, 51

Hallo Mister X-1,

meiner Erfahrung nach ist vermutlich dein Seelenverwandter gestorben, aber das muss erst mal kein für dich persönlicher Verlust sein, weil er ja vielleicht auf einem ganz anderen Kontinent (oder gar Planeten) gelebt hat und ihr euch vermutlich niemals kennen gelernt habt. Trotzdem kannst du seiner Seele ja eine gute Reise in die Nachwelt wünschen.

Ach ja, und wenn du das gesundheitlich meintest: Ne, erst mal nix schlimmes, wenn es öfters passiert, raus aus dem Internet und hin zum Arzt.

Kommentar von Mistserx1 ,

was redest du da von seelenverwandter?😂was is das?xD

Kommentar von ZynismusHilft ,

Hallo Mister X-1,

ein Seelenverwandter kann vieles sein. Vielleicht habt ihr euch in eurem vorherigen Leben nahe gestanden, vielleicht seid ihr auch nur zum gleichen Zeitpunkt geboren (dabei wichtig: Zeitverschiebung beachten!). Alternativ kann es auch sein, dass ihr beide durch Naturgeister verbunden seid, wenn ihr beispielsweise zeitgleich homöopathische Praktiken verwendet habt. Einen Seelenverwandten erkennt man daran, dass dein Gesicht warm wird, wenn er an dich denkt. Vielleicht auch die Seele eines vorherigen Haustiers?

Kommentar von user8787 ,

Vorsicht mit so Aussagen, hier sind eine Menge Kids unterwegs. ^^

Die haben praktisch noch keiner Erfahrung mit Zynikern. Du kannst mir der Art Storys ne Menge Schaden anrichten. 

Kommentar von user8787 ,

mir= mit .....sry

Kommentar von mychrissie ,

Im "vorigen" Leben, was ist denn das für ein Unsinn?!

Seelenverwandte hat man manchmal im richtigen Leben, sie denken und fühlen gleich wie man selbst und man fühlt in der Freundschaft mit ihnen eine ganz tiefe und unzerstörbare Harmonie. Das kommt übrigens sehr oft bei eineigen Zwillingen vor.

Diese ganze pseudoreligiöse, astrologische, mystische und paranormale Quark hat damit gar nichts zu tun.

Kommentar von user8787 ,

Ich vermute der Nick von ZynismusHilft ist Programm.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zynismus

Zu dir: 

Du bist in der Pubertät, das meldet sich der Körper öfter, er verändert sich und das beunruhigt die Teenies oft. 

Bist du unsicher gehe bitte zu deinem HA. 

Kommentar von Mistserx1 ,

an so zeug glaub ich nicht sry bin gläubiger christ

Antwort
von pipepipepip, 22

Geh bitte zum Arzt. Sicher ist sicher, mit Stechen im Brustbereich ist nicht zu spaßen. Hast du das öfter?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, Gesundheit, Medizin, 66

Nein, das glaube ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community