Frage von MrSalvoItalia, 50

Ist das gefährlich(braune Pflecken auf der Haut?

Ich hab auf der rechten schulter auf der Haut 2 braune pflecken, was ist das?

Antwort
von labertasche01, 17

Also ehrlich, woher sollen wir das wissen ?
Sind die Flecken neu?
Oder hast du die schon immer?
Haben sie sich verändert?
Jucken sie?
Warum stören sie dich erst jetzt?
Lass evtl mal deinen Hausarzt drauf schauen. Der kann dir bestimmt mehr dazu sagen weil er sie sieht.
Alles Gute!

Antwort
von Shae69, 34

Leberflecke oder ein Muttermal? Beides in der Regel ungefährlich, solange du keine Vergößerung über die Zeit feststellst, dann sollte mal ein Arzt drüber schauen.

Kommentar von MrSalvoItalia ,

Das sind große hellbraune Flecken, kein muttermal

Antwort
von 2001Jasmin, 22

Hallo,
Vielleicht hast du nen Leberfleck oder ein Muttermal.
Ist beides nicht schlimm solange sie Form und Grösse bzw. Farbe ändern.😄😄

Antwort
von AdolfHipstar, 24

Wenn du hier nicht trollst höchstwahrscheinlich ein Muttermal solange es nicht ausgefranst oder größer als 4 cm ist würde ich mir keine Gedanken machen sonst solltest du einen Hautarzt aufsuchen. Aber ich denke kaum das diese frage ernstgemeint ist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten