Frage von deladose, 76

Ist das gefährlich xD?

Ich habe mir "Panzer"-Tape auf meine Handflöche geklebt. Also alles voll. Ist das gefährlich, weil die hat da deiner ja keine Luft bekommt. Ich wollte das über Nacht drauf lassen. Fragt bitte nicht warum ich so etwas macht :D :D 😂😂

Antwort
von Antworttyp, 39

Keine gute Idee, du könntest Hautausschlag bekommen

Antwort
von Khalifax, 32

Also wenn du merkst das es zu fest ist, oder deine Hand blau anläuft, kann das gefährlich werden. Selbst wegen dem Klebestoff was da dran ist kann deine Haut allergisch darauf reagieren. Wenn es aber locker drauf geklebt ist und deine Hand nicht blau anläuft, sollte eig. nichts passieren. Ich rate dir trotzdem davon ab.

Antwort
von SL31N1, 37

Gefährlich ist es schon aber mache bitte ein Video wie du es dann wieder abziehst. Hat failarmy Potenzial.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten