Frage von PrincPersia, 73

Ist das gefährlich wenn man beim Bus fahren mit Surface Pro Tablet Musik hört?

Hallo. Also da ich später warscheinlich ein Surface Pro kaufen werde, möchte ich so gern Surface Pro auch als MP3 Player verwenden und unterwegs beim Busfahren Musik hören. Warum ich über Surface Pro Musik hören möchte, denn ich habe mir ein Vollwärtige Musik Player gekauft die man mit echten Abwechslungsreiche Lieder Playlist Generieren lassen und dazu auch mehrere Sachen machen. Und dieses Programm gibt es normaler weise nur für Windows (Also diese Musik Player ist ein Desktop Programm).

Aber was meint ihr? Ist das bisschen gefährlich mit Surface Pro unterwegs beim Öffentliche Busfahrt Musik zu hören? denn ich werde das Tablet auf meine Beine stellen und mit biede Hände festhalte damit er beim fahren nicht runterfällt. Wenn es gefährlich wehre, gibt es auch eine Surface Pro Tasche oder andere Höhle. Weil ich würde so gern mit mein vollwärtige Musikplayer unterwegs Musik hören. Ich hoffe das Surface Pro keine Lauter Geräusche macht.

Und da habe ich noch eine frage ob man auch im Ausgeschaltete Display Musik hören kann.

Antwort
von Nenkrich, 22

Habe das Erste Surface Pro (i5,128gb/4gb ram...) ich rate dir davon ab es zu kaufen. Das Ding ist Verdammt schwer, unhandlich wie Sau und aufgrund der schlecht gelösten Kühlmöglichkeit schaffen die beiden lüfter es trotz jeweils 9000 Umdrehungen nicht das Teil zu kühlen. Das bedeutet dass ein Teil der Wärme über die Akkus ans Gehäuse geleitet wird. Die Akkus verlieren sehr schnell ihre Kapazität. Nach einem viertel Jahr war ich bereits an dem Punkt an dem der Akku nicht mal mehr 1 Stunde hielt. Ich empfehle dir eins der Folgemodelle. Diese haben einen wesentlich besser geeigneten Prozessor und andere Verbesserungen. Zum Spielen übrigens aufgrund des schlechten Arbeitsspeichers nur bedingt geeignet. (Just cause 2 & gta:sa gingen) Habe es hauptsächlich für Recherchen Genutzt.

Sollte dort übrigens irgendwann mal etwas kaputt gehen, Kauf dir ein neues. Austausch von Einzelteilen geht nicht, da die Wahrscheinlichkeit dabei den Bildschirm zu zerstören sehr hoch ist.

Musik ging während es gesperrt war, allerdings geht der Bildschirm bereits Bei stürzen ab 30 cm kaputt. Wenn du es wirklich nur für Musik möchtest, empfehle ich dir einen dieser MP3-Player für extrem hohe Audioqualität. Kostet weniger als ein Tablett und du hast sehr gute Musik Qualität.

Kommentar von PrincPersia ,

Ja aber das problem ist. Mir gehts um die Zufällige Playlist Generator. Da wo man bestimmen kann in wie viel Minuten dürfen zu letzt gespielte Lieder noch mal wiederholen. Und das haben MP3 Players und andere Musik Player für android nicht. Und das ist das Problem.

Kommentar von Nenkrich ,

Gibts da vllt Programme fpr diese Windowsphones? Ich glaube Windows Phone 10 ist fast genauso wie das richtige Windows

Nein eigentlich nicht. Diese Musikplayer die ich benutze stand nicht von Microsoft Store. Daher kann man warscheinlich unter Windows Phone nicht ausführen.

Kommentar von Nenkrich ,

Weist du ob es die auch für Linux gibt? Dann würde es auf diesem Ubuntu Handy laufen.

Im Notfall nimmst du halt einfach dein Handy, schaltest deine Musik auf Zufall und bei allen Liedern die du nicht hören willst klickst du einfach auf das Headset und das nächste Lied anzumachen

Laufen auf Ubuntu Handy PC Programme? Wenn ja? Kann ich drauf Wine Installieren damit ich dort Windows Programme ausführen kann?

Kommentar von Nenkrich ,

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Ich meine gelesen zu haben dass dies ein vollwertiges Linux ist, allerdings vermute ich dass Handys zu wenig Leistung haben. Für Wine und so. Allerdings denke ich sollte es eine Linux Version deines Programmes geben, ist doch bei den meisten so. Oder wenigstens etwas ähnliches

Antwort
von TechnologKing68, 38

Zunächst einmal sollte das Surface Pro nicht in einer Tasche benutzt werden, da der Lüfter gebraucht wird und es allgemein sehr schnell heiss wird.

Und ausserdem ist das Surface Pro kein MP3 Player, Musik kannst du auch auf dem Handy hören. Ich denke, das ist eher eine dumme Idee, die früher oder später schief geht.

Ja aber das problem ist, für Android finde ich kein vernümpfitge Musikplayer zum Professionäle Playlist Generator und automatische Wiederholschutz. Dieses Player habe ich nur für Windows gefunden. Darum bleibt mir kein andere Wahl auser mit Surface Pro Musik zu hören.

Kommentar von boriswulff ,

Auf Android verwende ich den Musik Folder Player

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.zorillasoft.musicfolderplayer&a...

Wenn dir etwas fehlt, dann sag dem Autor bescheid. Der baut das dann ein wenn es möglich ist.

Antwort
von boriswulff, 29

Ich habe ein etwas älteres Surface Pro Tablet. Als MP3 Player ist es eigentlich nicht zu empfehlen. Viel zu unhandlich und der Akku geht zu schnell leer.

Ich höre Musik auf meinem Android Smartphone und das ist recht komfortabel das geht auch beim Jogge im Park. Das kannst du mit dem Surface vergessen.

Das gute am Surface ist der Stift. Da kann ich direkt was auf den Bildschirm zeichnen.

Wie viele Stunde würde im Surface Pro Akku aushalten?

Antwort
von Nordstromboni, 38

viel zu umständlich

´rempelt dich dann einer an und schon liegt dein Surface am Boden

Antwort
von advs78, 18

Das ist ziemlich gefählich: wenn der Bus einen Unfall hat, dann riskierst du Schnittwunden durch das Glas vom Computer.

Und wenn jemand neben dir sitzt, dem deine Musik nicht gefällt, dann könnte es pasieren, dass dann deine Zahnbürste, morgen ins Leere greift ... wenn ich mir so vorstelle, dass da, irgend so ein Volksmusikfreund, neben mir sitzt, der Jodler und Schuhplattlermusik hört, dann wünsche ich mir, dass mir meine Mutter beigebracht hätte, wie man so einen "Musikfreund" federt und teeert!!!!

Was würde passieren wenn ich dazu mit Externe Soundkarte über Surface Pro unterwegs im Bus Musik hören? Wehre das noch schlimmer?

Kommentar von advs78 ,

Kommt drauf an: wenn da dann der Männerjodlerverrein mitfährt, dann jodeln die vielleicht mit ...  dann rehst du durch und suchst das Weite...

Antwort
von SKR700, 22

Als Busfahrer solltest du die Passagiere auch mit deiner Musik beglücken.

Fahrwegbeobachtung wird überbewertet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community