ist das gefährlich und Fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich eine neue Masche im Multi-Level-Marketing, neues Fußvolk zu rekrutieren? Googel nach den Begriffen "MLM" oder "Strukturvertrieb" und bilde Dir dazu erst einmal eine eigene Meinung.

Strukturvertriebe im Bereich Ernährung und Gesundheit gibt es eine ganze Menge. Du wirst sicher noch mehrere Angebote in dieser Richtung bekommen. Rede auch mit Deinen Eltern darüber. Hier ist größte Zurückhaltung und Skepsis angesagt! Man kann mit MLM ein paar Euro machen und so ggf. den eigenen Blog finanzieren - man kann aber genauso gut plötzlich mit einem Haufen Schulden dastehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit beidem nicht aus und würde Dir raten dir zu vertrauen, also wenn ich es richtig verstanden habe nicht mitzumachen. Man kann nie vorsichtig genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gefährlich und ein fake lass die finger davon am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung