Frage von Vollkornholz, 83

Ist das gefährlich oder nur schmerzhaft?

Hat man eine vergiftung, wenn man viele Hustenbonbons, Nurofen, Lemocin, Schnaps und beruhigungstabletten alles innerhalb 5 Minuten nimmt und wenn ja werde ich davon sterben oder erbrechen ?? Muss es dringend erfahren !!

Antwort
von Delegator, 49

Geh lieber kein Risiko ein! Hier die Telefonnummern der Giftnotrufzentralen, die Dir weiterhelfen können:

http://www.t-online.de/eltern/gesundheit/id_47327424/giftnotruf-diese-nummern-so...

Antwort
von Arethia, 46

Ich wäre schon auf dem Weg in die Notaufnahme, allein schon Schnaps und Beruhigungsmittel zusammen sind sehr ungesund.

Kommentar von Vollkornholz ,

meine Eltern dürfen aber nichts erfahren. bin 12

Kommentar von Vollkornholz ,

nicht fragen Bitte warum und weshalb ! ;(

Kommentar von Arethia ,

Wenn ich Deine Mutter wäre, würde ich Dich auf jeden Fall ins Krankenhaus bringen, wenn Deine Gesundheit in Gefahr ist, kann mir nicht vorstellen, dass Deine Eltern da anders sind. Bitte lass Dir von ihnen helfen. LG

Antwort
von crazyElfe, 49

Die Giftnotrufzentrale hilft bei sowas gut

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 58

Bei schnaps musst du erbrechen oder kriegst eine alkoholvergiftung

Antwort
von Mignon4, 58

Warum mußt du es dringend erfahren???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community