Frage von xxalia, 129

Ist das gefährlich mit dem Rücken?

Bin eben von der Schaukel gefallen( ca.2Meter Höhe bin ich gefallen) bin dann 2-3Meter geflogen und auf mein Rücken gelandet der schmerzt jz von innen und ich kann nicht mehr tief Luft holen. Ich weiß ich sollte zum Arzt aber erstmal was KÖNNTE es sein und ist es gefährlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Township, 94

SOFORT zum artz bzw Krankenhaus was es ist ist egal haupsache schnell zum Artzt

Kommentar von xxalia ,

Problem ist meine Eltern sind nicht da und kann die jetzt nicht so schnell erreichen

Kommentar von Township ,

krankenwagen

Kommentar von xxalia ,

Ist es echt so gefährlich? Das ist mir bisschen peinlich, dass so weiter zu erzählen, nur wenn es wirklich sehr notwendig ist.

Kommentar von Township ,

egal was es ist du weißt es nicht und du musst es nicht spüren auf was bist du gefallen Grass oder asphalt?

Kommentar von Township ,

Ruf den Krankenwagen am besten keine sorge das kosstet nichts dein leben ohne Rollstuhl schon ODER?

Kommentar von xxalia ,

Grass

Kommentar von Township ,

ok dass ist schonmal was wenn das wirklich 3 bis 2 meter waren ist alles möglich

Kommentar von xxalia ,

ok ich glaube ich sollte es echt tun weil es fällt mir schwerer zu atmen und am Anfang konnte ich nur so krumm gehen

Kommentar von Township ,

tu es das kann echt was böses sein ruf 112 and und ab ins Krankenhaus mit dir

Kommentar von xxalia ,

danke,dass du dir dafüt Zeit genommen hast:)

Kommentar von Township ,

Machst du Witze für sowas sollte man alles stehen und ligen lassen ^^

Kommentar von xxalia ,

Ja,aber fremde Leute die mich nicht mal kennen tun sowas nicht unbedingt für Anonyme im Internet

Kommentar von Township ,

mag sein hoffe ich aber nicht 

Kommentar von Township ,

hast du den krankenwagen gerufen?

Kommentar von Township ,

Viel glück jetzt erstmal und ich hoffe das alles gut geht

Kommentar von xxalia ,

Danke dir

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 12

Hallo! Ich hoffe Deine Eltern haben sich um Dich gekümmert und Dich ins Krankenhaus gebracht oder bringen lassen. 

Ein solcher Unfall ist nicht immer harmlos - alles Gute.

Antwort
von 1995sa, 53

Also ich kann dir nicht sagen was da alles passiert sein könnte. Aber ich kann dir sagen das sowas sehr gefährlich sein kann. An deiner Stelle würde ich jetzt zu einem Arzt gehen.

Antwort
von Township, 88

Es kann alles sein zu ne prellung bis hin zum bruch und schlmimmner

Antwort
von Elise87, 71

Ich glaube diese Frage kann dir hier nicht wirklich jemand beantworten. Ab ins Krankenhaus

Kommentar von xxalia ,

ok danke. Ich will halt nur wissen ob es was gefährliches sein kann

Kommentar von Township ,

JAAAA

Kommentar von Elise87 ,

Kann ich schlecht beurteilen. Kann sein, dass du durch den Sturz Rippen gebrochen sind

Kommentar von xxalia ,

ne das nicht das tut weiter oben weh da neben den 2 Knochen in der Mitte am Rücken meine diese Knochen die bei den meisten so rausgucken weiß nicht wie man das nennt

Kommentar von Township ,

Die Schulterblätter? Und da in der Mitte?

Kommentar von Township ,

Ja ist schon Wahrscheinlich dann die Wirbelsäule. Hoffe ich jetzt mal nicht aber wenn ja können die Wirbel angebrochen/gebrochen sein oder das Rückenmark kann beschädigt eingeqwetscht oder sonst was sein was zur Lähmung von Muskeln im gesamten Unterkörper führen kann.

Antwort
von Carolinnxxx, 60

Geh zum artzt

Antwort
von Millenium9000, 45

Ab zum Arzt!

Antwort
von Niklas904, 63

Wie lange ist das her?

Kommentar von xxalia ,

ca. 20-30Minuten

Kommentar von Niklas904 ,

Wenn es jetzt noch nicht besser ist würde ich zu m Arzt gehen

Antwort
von Township, 55

Wie Alt bist du?

Kommentar von xxalia ,

Bin W/13Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community