Frage von summergi, 89

Ist das gefährlich Hilfe ich habe Angst?

Hey ich weiß das klingt jetzt Mega krank aber ich war heute schlecht gelaunt und traurig und ich interessiere mich sehr für Horrorfilme und Geister und so ich bin da ziemlich neugierig (kein satanist) ich glaube an Gott und die eigentliche Frage ist ich war so wüten und hab einfach in meinem Gedanken gesagt das ich keine Angst vor guten Geister hab das sie mir ein Zeichen geben sollen das sie hier sind ich hab sie so gesagt "gerufen" glaube ich . Ich habe jetzt Mega Angst ! Ich bin Katholikin und beschäftige mich nicht mit sowas . Passiert mir jetzt was ?

Antwort
von dickidick, 25

Also, sofern du einen rationalen Menschenverstand besitzt, kannst du dir folgende Information einprägen, allerdings bist du gläubige Katholikin, deswegen könnte das schon etwas schwer sein:
Es gibt keine übernatürlichen Dinge wie Geister, dich wird also auch keiner Heimsuchen, da dich niemand gehört hat, als du sie gerufen hast. Falls du jedoch das Gefühl hast, in Gefahr vor einem Geist zu sein, dann ist das nur deine Psyche, die mit dir spielt, das heißt du würdest es dir einbilden, wo wird wieder beim Thema gläubige Katholikin sind. Naja, wenn du ernsthafte Angst hast kannst du mit deinen Eltern, einem Seelsorger, Freunden oder einem Psychologen darüber reden.

Antwort
von kezvek, 27

Nein dir passiert nichts.
Meistens ist es nicht mit dem Gedanke wie man Geister ruft sondern mit bestimmten Beschwörungs Sachen und so.
Meistens wird das mit Kerzen gemacht.

Antwort
von XLeseratteX, 8

Keine Sorge, wenn überhaupt braucht es etwas mehr wenn man Geister rufen will. ;) Dir wird nichts passieren.

Antwort
von Turbomann, 16

@ summergi

Wenn du eh Angst hast, warum willst du dir denn dann noch Horrorfilme anschauen?.

Die Geister die du dann rufst, wirst du nicht mehr los und bekommst nur Alpträume, denn in Horrorfilmen sind keine guten Geister.

Antwort
von Celincheeeeen, 24

Keine Angst um einen Geist zu rufen braucht es mehr :)

Antwort
von ichmag11, 21

ich interessiere mich sehr für Horrorfilme und Geister und so ich bin da ziemlich neugierig (kein satanist)

Diese Sachen haben doch garnichts mit Satanismus zu tun?

Antwort
von 0Lena012, 30

Klar, jetzt trifft dich der Blitz

Antwort
von gertsch1981, 23

Was soll denn bitte passieren????

Antwort
von Mignon2, 17

Hahaha! Es kann gar nichts passieren, weil es keine Geister gibt, weder gute noch schlechte. Mache dir also keine Sorgen. Alles ist gut.... ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten