Frage von roybella, 106

ist das gefährlich für die blase?

ich bin 12 und war heute noch nicht auf toilette...nun lerne ich grade für die schule und der druck in der blase ist schon ziemlich gross und ich muss auch ganz dringend nur ich hab keine lust und es tut auch schon langsam weh wenn ich mich bewege...ich wolllte heute abend so gegen 21 uhr pinkeln gehen...ist das schädlich? weil meine blase tut schon weh und drückt mega aber ich ignorier sie einfach...

danke

Antwort
von Bennyou, 46

Wenn du nicht gehst, kommt es iwann Plötzlich 

Kommentar von roybella ,

ich versuche schon die ganze zeit die banze zu verknoten weill es will raus

Kommentar von Bennyou ,

Geh einfach auf die Toilette, sind keine 2 Minuten 

Kommentar von roybella ,

aber das tut so weh ich halt jetzt scheine einen finger vor die hahnröhre weil es tröpfelt schon

Antwort
von Energiefan03, 44

Pass gut auf, dass Du Dir nicht in die Hose p.i.s.s.t.

Wie kannst Du Dich auf das Lernen konzentrieren, wenn Dir die Blase in den nächsten Minuten platzen wird?

Antwort
von zafirab19cdti, 5

sag mal kannes sein das du den female desperation fetish hast und den hier ausleben willst so das heisst du stehst drauf dringend zu müssen,, weil ich habe bereits mehrere jetzt fragen von dir gelesen wo es heisst du musst so doll aber es geht nicht oder du darfst  nicht oder jetzt auch noch von selber aus nicht gehst.

Ganz erlich wie alt bist du wirklich und was soll dieses drum herum.

Antwort
von 29Thomas29, 28

Es ist Samstag du Genius

Kommentar von roybella ,

ja ich lerne aber für die schule weil wir mittwoch spanisch schreiben

Kommentar von jasmin34 ,

meinst du wegen Arzt :D

Antwort
von Stellwerk, 45

Manchmal fragt man sich schon....

Antwort
von jasmin34, 32

Also was ist das denn erst gegen 21:00uhr ??!!

Kommentar von roybella ,

ich will die dehnen weil ich nicht so oft auf toilette will weil das immer so weht tut wenn man lange anhält

Kommentar von jasmin34 ,

dann würde ich mal lieber zum Arzt gehen

Kommentar von roybella ,

okay jetzt muss es raus: meine muttter verbietet mir auf die toilette zu gehen

Kommentar von jasmin34 ,

wie bitte ??? was soll sowas denn

Kommentar von roybella ,

ich war gestern so schlecht gelaunt und das kotzt sie an und jetzt verbietet sie mir die blase zu entleeren...damit ich über mein verhalten nachdenke

Kommentar von jasmin34 ,

welche Mutter verbietet sowas das habe ich noch nie gehört da holt man andere strafen

Kommentar von zafirab19cdti ,

doch ich habe schon von sowas gelesen, es gibt tatsächlich sowas das eltern das als strafe machen. geht wirklich nicht,.

Kommentar von zafirab19cdti ,

Aber mir ist an der person eh was eigenartig, die hat mehrere fragen eröffnet wo es ständig darum geht das sie aus gründen total doll muss, ich glaube hier ist was anderes im spiel und sie ist keine minderjährige, sondern eine erwachsene die vermutlicherweise den fetish female desperation hat das ist unter anderem wenn eine frau es mag dringend zu müssen, und sich ein spielchen draus macht, oder wenn der partner die frau es die ganze zeit einhalten lässt und man sich daraus ein spielchen macht, und ich habe das gefühl, dieses hier ist ein spielchen, wo ihr mit reingezogen werdet.

Kommentar von jasmin34 ,

soll das so eine verarsche sein weil ich glaube net das eine Mutter sowas verbietet

Kommentar von roybella ,

doch meine schon

Kommentar von zafirab19cdti ,

jasmin wie ich bereits schrieb, es gibt zwar sowas, aber ich glaube hier  ist was ganz anderes der fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten