ist das gefährlich www.ebay-delivery.ne man verschickt mir packete nd ich verschicke sie weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt dubios.
Würde ich nicht machen, du kennst den Inhalt ja nicht! Wenn es sich um Verbotenes handelt, machst du dich mit strafbar. Unwissenheit ist kein Schutz dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher: http://www.ebay-delivery.net/

Bei einer Firma deren Absender nicht bekannt ist wäre ich generell erstmal vorsichtig. Waren oder soagr Geld für Fremde zu empfangen und weiterzuleiten kann eine Straftat sein und böse ins Auge gehen. Falls dieses z.B. durch eine Straftat erworben wurden und man die Sachen wiederhaben will, wird man sich an Dich wenden!

Meine Meinung - Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Seite existiert nicht. Du meinst bestimmt ebay-delivery.net

Ich rate von solchen dubiosen Dingen ab. Was wenn illegale Waren in den Paketen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Dinge haben eigentlich immer einen Haken. Ich würd mich nicht drauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung