Frage von Boba3, 46

Ist das Schienbein gebrochen?

? Schienbein

Antwort
von Elfi96, 43

Gehe zum Arzt/ lasse dir eine Überweisung für einen Chirugen geben oder lasse  dich ins Krankenhaus bringen. In der Regel haben chiruische Praxen ein Röntgengerät, mit dem man wunderbar feststellen kann, ob etwas gebrochen ist. 

Ich befürchte, dass eine Diagnose von GF- Usern kaum  möglich sein  wird.  Selbst wenn du dein Smartphone vors Schienbein halten  würdest, wäre eine verlässliche Diagnose  nicht möglich. LG 

Kommentar von Boba3 ,

Stimmt schön gesagt :D ich gehe in die klinik

Antwort
von iloveyouleonie, 46

Ich denke es ist nur angeschwollen aber geh besser zum Arzt

Antwort
von TheAllisons, 42

Geh besser zum Arzt

Kommentar von Boba3 ,

Ja oder nein
Es schmerzt sehr wenn ins anfasse

Kommentar von TheAllisons ,

ja, zum Arzt

Antwort
von meSembi, 44

Wenn es geknackt hat und du jetzt einen stechenden schmerz hast, ja...

Kommentar von Boba3 ,

Ah du sch... mein bruder hats gemacht :D

Kommentar von Boba3 ,

Fürs erste kein springen mehr

Kommentar von meSembi ,

Kein Springen mehr, das glaube ich, wäre ohne schmerzen nicht mal möglich...

Daher Versuche, das Bein möglichst zu schonen bis du bei einem Arzt bist. Eventuell kann dir dein Bruder ja dderweilen etwas behilflich sein ohne dich zu verletzten :D

Kommentar von Boba3 ,

xD hoffen wir es mal

Kommentar von meSembi ,

Hoffen ist immer gut :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community