Frage von maxi2489, 82

Ist das gebrauchte Longboard gut für 70€ ?

Ein Kumpel will mir das Longboard für 70 € Euro verkaufen. Es ist gebraucht aber im sehr gutem Zustand. Ich kenne mich eigentlich gut mit Longboards aus doch leider kenne ich die Marke nicht und so kann ich auch nichts über das Longboard aussagen

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Skateboard, Sport, ..., 20

das ist ein mercer, wenn ich mich nicht täusche das mercer shadow, das sollte neu bei so ca 200€ sein. wenn alle teile noch original sind und das board im großen und ganzen noch in ordnung, und nicht beschädigt ist, dann ist das ein fairer preis.

Antwort
von Darkbrother, 32

Kannst du nichts mit falsch machen! Selbst wenn du Kugellager und Reifen tauschen müsstest wäre es noch um weiten billiger als ein neues qualitativ gleichweriges Board.

Antwort
von 100TageFettweg, 31

Hi Maxi,
Meiner Meinung nach (wenn alles in Ordnung ist) ist es ein fairer preis.
Du musst für dich selbst entscheiden, ob der Preis unter Freunden in Ordnung ist...

LG

Antwort
von Alice3, 39

Hey :))

ich bin leider auch kein Genie darin, aber ich denke, wenn die Kugellager in gutem Zustand sind und die Weichen nicht zu mürbe, ist das ein sehr guter preis. Neu kosten die Dinger glaube ich bis fast 200 €. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :)

Liebe grüße

Antwort
von Tr0nix4444, 21

Ist auf jeden fall ein Top Longboard das kostet neu 190€. Scheint in guten zustand zu sein an deiner stelle würd ichs nehmen und für 70€ kann man da nichts falsch machen. hier noch ein Link zum neuen: http://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Mercer-Shadow+10+x+40+Complete-30153036...$ja=tsid:46445&adword=Google%2FDE%2FPRODUKTERWEITERUNG%2FMercer%2F301530369&gclid=CJ3zmoTctssCFdQaGwod7HwPrQ

Antwort
von Lotte15, 26

Ich kenn die MArke zwar auch nicht, aber es sieht recht edel aus :) 70Euro sind auf jeden fall super, neu kosten die dinger unsummen

Antwort
von Kathy1601, 30

Kauf dir lieber ein neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community