Frage von Number01, 23

Ist das Gardaland in Italien nur für kleine Kinder toll?

Ich überlege mit meinen Freunden dort hin zu fahren, wir sind alle über 20. Vielleicht war schon jemand von euch mal dort.

Antwort
von italomaus, 4

Ciao :-)

Das Gardaland hat für jeden etwas. Achterbahnen, Wasserpark mit Rutschen (Badesachen nicht vergessen). Delphineshow und, und, und...schau selber!

Kann es wirklich auch für Erwachsene empfehlen. Schaut euch auch das Movieland (ca 3 km entfernt)  oder den Safariepark an.

http://www.gardaland.it/park-de/ATTRAKTIONEN/Energy-de/

LG

Antwort
von rosapricessin, 15

OMG nein ich war dort schon so oft und es icht der helle Wahnsinn und selbst wenn es für euch zu kindisch vorkommt was solls spaß macht es trotzdem 100 pro

Kommentar von Number01 ,

Ok Danke. Dann war es auch nach einmal noch nicht langweilig. 

Antwort
von Manleitner, 9

Nein ist auch für ältere Jugendliche total cool :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten