Ist das Galaxy S3 noch zu gebrauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin kein Fan von Samsung aber Samsung geht meiner Meinung nach schneller Kaputt als Apple. Wenn das S3 in einem guten Zustand ist und nicht zu alt würde ich es mir überlegen. Das gute an Samsung ist dass man eine SD Karte benutzen kann, mein iphone geht leider immer so schnell voll -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskar2002xd
10.12.2015, 22:01

Ich würds ehr anderesrum sagen

0

Hab das s3 neo, bin aber nicht begeistert. Akku spinnt unnormal und mein Handy stürzt andauernd ab und ich habs noch nicht mal 'n Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
10.12.2015, 19:26

glaubst du, samsung hat es extra kaputtgepatcht?

0
Kommentar von xomelaniexo
10.12.2015, 19:27

Kann schon sein, hab gelesen das die Handys so eingestellt sind, dass die nur noch 1 Jahr halten, danach wird alles verdammt langsam und es gibt nur noch Schwierigkeiten es zu bedienen.

0
Kommentar von Pfurzmitland
10.12.2015, 19:29

echt eine Sauerei aber wer würde sonst schon neue kaufen? die paar kleinen Neuigkeiten da muss das alte schon vorher kaputtgehen und da dies so schnell nicht passiert muss man eben nachhelfen

0
Kommentar von xomelaniexo
10.12.2015, 19:35

Jap, nervt mich echt, vorallem vor einem Jahr hat das s3 für mich 300 gekostet und heutzutage kostet das neo 170 und genau das alte teuere s3 waren unnormal viele Probleme. Beim neo geht's ja aber dieser Akku.. der ist einfach nur unfassbar schrecklich, habe 100% nehme das Ladegerät ab und Handy stürzt ab und wieder nur 1%. Bin mal froh wenn überhaupt 1 Tag das Ding nicht rumspinnt, da hilft auch kein neues Ladegerät oder Akku liegt einfach am Handy..

0

Hi :) Ich besitze seid einen dreiviertel Jahr das S3 neo und bin nach wie vor zufrieden.Es läuft flüssig und hatte bis jetzt nur wenige Probleme die ich mit einem Simplen Neustart des Handys locker beheben konnte :)

(Ich bin 15 und habe viele Bilder;Apps und Musik)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfurzmitland
10.12.2015, 19:23

also bei apple gibts ja die gerüchte dass unaktuelle Geräte durch absichtlich anspruchsvolle Patches "zum Tode verurteilt" werden.

0

Was möchtest Du wissen?