Frage von Gambos, 62

Ist das G5 in Gold männlich genug?

Ich bin ein Mann und habe ein sehr gutes Angebot des Lg G5s gefunden. Da leider nurnoch gold verfügbar ist und Bilder nicht sehr Aussagekräftig sind, frage ich mich nun, ob Gold beim G5 auch als Mann genutzt werden kann. Danke für eure antworten(am besten von Leuten die das Handy in Gold besitzen/schon in echt geshen haben)

Antwort
von realrango, 31

gold passt und vermutlich kommt eh ne hülle drum

Antwort
von Tigipilt, 35

Benutzt eine Handyhülle und du hast dieses Problem nicht mehr.

Antwort
von EvilMastermind, 31

Nimm lieber Rose Gold. :333

Ist Hübscher.

Zeigt deine männliche Sensibilität!!!

Wenn du das nicht willst, nimm normales Gold!!! Das geht voll okay. Handyfarbe ist eoch eh voll egal. Wenn es dir gefällt ist alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community