Frage von BBSchleuderer, 34

Ist das G36 von Umarex gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodmoonY, 34

Hallo,

von welcher Waffe ist denn die Rede? Umarex ist nur der Importeure von diverse Waffe, daher findest du G36 Modelle mit dem Umarex-Logo von 50-250+ Euro.

Ich habe a bereits auf deine letzte Frage geantwortet, nimm wirklich lieber die CM16 Raider. Bei deinem erst genannten Budget gehe ich davp aus das du das IDZ Dualpower G36 meinst. Generell gibt es in der Preisklasse nichts besseres als G&G.

Aber sage mir doch welche Waffe du meinst, dann kann ich dir konkret weiterhelfen.

Gruß Bloodmoon

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 32

Hallo!
Auch ich gebe dir den Tipp, bleib bei G&G CM 16. Diese Waffen sind wirklich top.

Aber sag uns bitte mal, von welcher Waffe du genau sprichst, wie dir Bloodmoon sagte.

Meinst du vielleicht die G36C Sportsline/Umarex?
Lg leNeibs

Kommentar von leNeibs ,

PS: Wenn du die von Blood angesprochene IDZ Dualpower meinst: Die ist wirklich Müll. Damit wirst du keine Freude haben, das ist nur Geldverschwendung.
Wenn dir eine G36C besser gefällt als die CM 16 Modelle, würde ich zur Jing Gong G608 greifen. Kann zwar mit der CM 16 nicht mithalten, ist aber mit einem besseren Akku und Ladegerät dennoch gut zum Einsteigen geeignet.

Antwort
von BBSchleuderer, 10

Danke an euch. Ich sende leneinbs und bloodmoon noch eine freundschaftsanfrage da ich irgendwie nicht kommentieren kann

Kommentar von leNeibs ,

Meine müsstest du annehmen, hab bei deiner Anfrage unabsichtlich ablehnen gedrückt.

Antwort
von iceCristallx, 14

Kurz und knapp, Nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten