Ist das Fußpilz? Apotheke oder Arzt?

 - (Medizin, Fußpilz)  - (Medizin, Fußpilz)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht bisher nicht aus wie ein Pilz. Vermutlich mal übermäßig und auch noch mit Feuchtigkeit belastet. Sollte nach 1-2 Wochen weg sein. Ist jedenfalls kein typisches Bild irgendeines Hautpilzes, keine Sorge.

Also nach Fußpilz sieht das noch nicht aus. Aber zur Vorbeugung kann ich dir Sohlen aus Zedernholz empfehlen. Die Wirkung ist rein natürlich, denn Zedernbäume haben nie Pilzbefall. So macht man sich diese Eigenschaft zu Nutze und läßt auch Fußpilz nachhaltig verschwinden. Die Sohlen kaufe ich immer bei Zederna, da die Sohlen einen besonders guten Tragekomfort haben und auch gegen brennende bzw. schmerzende Füße helfen.

in der apotheke bekommst du creme und beratung. extra zum doc musst du deswegen nicht. evtl. erst, wenn die creme nicht hilft.

**Apotheke ist Ausreichend, **

Also geh zum Arzt und Du bekommst was Verschrieben ( Kostengünstiger) Geh in Die Apotheke und die versuchen Dir was teures Rezeptfrei zu Verkaufen !

Du hast die Wahl :

  1. Rezeptfrei = Teuer ! 2.Rezeptpflichtig = Kasse zahlt mit !

Sieht nicht aus wie ein Pilz, ich würde dir empfehlen ab und zu (vor allem nach dem Duschen) eine Fußcreme zu benutzen. Wirkt am Besten ein wenn man danach Socken drüberzieht. Dann sollte das schnell verschwinden, vorausgesetzt es ist wirklich kein Pilz.