Frage von Jens1327, 26

Ist das Fullhouse im Poker (Texas Hold'em) höher als 3 Asse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 11

Natürlich.

Ein Full House ist ein Drilling und ein Paar.

3 Asse sind ein Drilling, ohne zusätzliches Paar.

Logisch, oder?

Und nein, welche Karten hier liegen, ist erstmal nicht interessant.

222 + 33 ist immer noch besser als AAA.

Antwort
von Niihil, 16

Die Wertigkeiten von der niedrigsten beginnend sind. High Card, One Pair, Two Pair, Three of a Kind, Straight, Flush, Full House, Four of a Kind, Straight Flush, Royal Flush.