Frage von DWEZEL, 22

Ist das für YouTube benutzbar?

Ist das hier für meine LetsPlays benutzbar ohne das och Ärger bekomme https://www.youtube.com/watch?v=gOVYCsK7__8 die Musik davon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dANzko00, 12

Nein, du kannst aber die geschwindigkeit erhöhen, vieleicht werden deine videos dann nicht gesperrt.

Antwort
von Pieroeh, 9

Nein lass es das gib nur strikes und auch schneller bringt nichts