Ist das für Jungs ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal und kann vorkommen ... eventuell passen die sich ja auch wieder an (weiß jetzt nicht wie alt du bist und ob sie noch wachsen)

Aber letztlich ist es kein Weltuntergang ... sicherlich wird es Männer geben die es stört aber genauso gibt es genug die es akzeptieren (wie es auch sein sollte wenn man sich liebt)

Und man darf auch nicht vergessen das Sex trotzdem spaß macht auch wenn die Brüste nicht gleich groß sind und im Eifer des Gefechtes ist es dann eh vielen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss dich nicht weiter kümmern immer´hin wachsen die schönen Dinger noch bis du 19 bist und wenn nicht wen kümmert das schon !

Dein Freund will ja nicht mit dir zusammen sein weil du gleich große Brüste hat sondern er dich liebt ; )

Verlier deshalb nicht an Selbstvertrauen! : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist wirklich normal weil bei niemanden der jetzt keine gemachten hat, hat gleich große da sie unabhängig von einander wachsen. Aber wenn du noch in der Pubertät bist und des wirklich so extrem ist dann legt sich des bestimmt noch und dafür brauchst du dich nicht schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das interessiert keinen Jungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?