nougat12 am 18.09.2009 um 19:59 Uhr
ich bin 13 :D
ehrliche antworten bitte
auch hat sie mein Mann mal besorgen müssen.

habe ich auch schon für meine frau und meiner tochter gekauft.
wieso peinlich?

Narva am 18. September 2009 20:03 Auch mein Partner kauft sie mir ohne Probleme ein

wofür soll ich mich denn schämen?

Auch Kondome bereiten mir keine Probleme.

Und Kondome auch. Mit Erdbeergeruch. Und wichtig: Die Kassiererin dann anlächeln ;-)
Narva am 19. September 2009 17:19 Klar genauso wie Gleitgel(grins)oder ein paar Handschellen mit pinken Überzug... erst recht wenn ne prüde Oma hinter mir in der Kassenschlange steht!

das selbe gilt für kondome und andere "peinlichkeiten"
ist doch ganz normal (und ich bin 15)

Ich kaufe auch Kondome. Also wo ist das Problem? :-)

Wieso sollte so etwas peinlich sein? Es ist doch etwas ganz Normales! Und zudem etwas, worauf ja wohl jede Frau auch gerne verzichten würde, wenn sie die Wahl hätte!

Ich kaufe ja auch Klopapier !

Kaufe alles ein ,warum nicht auch binden etc... auch gerne mal bei Beate Uhse :-)
obst====????????????

ich benutze zwar keine aber mir wäre es nicht peinlich.

das normalste der Welt.
Ich finde es nicht peinlich.

du bist 13 und gehst ob´s kaufen
Hey...das muss dir echt nicht peinlich sein. Jede Frau bekommt ihre Tage, dass ist ganz natürlich. Ich bin auch 13 und habe echt kein Problem damit. Lg
Hey...das muss dir echt nicht peinlich sein. Jede Frau bekommt ihre Tage, dass ist ganz natürlich. Ich bin auch 13 und habe echt kein Problem damit. Lg

heii
bin auch 13. ist aber ganz normal für mich ausserdem intressiert es die verkäuferin nicht was du da gerade gekauft hast. Und jede frau bekommt ihre tage
wenn männer das einkaufen find ich das peinlich
Warum? Wenn man über 20 Jahre lang durch dick und dünn gegangen ist, wenn er bei beiden Geburten dabei war, was ist dann daran peinlich?