Frage von Joshiiiiiiiii, 219

Ist das für euch nicht normal,Freundschaft +?

Hey Leute :3!Ich bin 14 und werden demnächst 15 und mir wird dem öfteren gesagt das ich nicht normal sein!Es liegt nich genau an mir..Ich bin ein gutaussehender Junge und nicht grade dumm!So zumindest ich habe hier in meiner kleinen Stadt nicht grade viele Jungs als Freunde und hänge eher mit Mädchen und so ab..Alles schön und gut aber ich habe schon bei meinen ersten Beziehung wo ich wirklich jemanden geliebt habe gemerkt das ich mich iwie nich binden kann etc Beziehung führen kann!Jz zu meinem Problem also dadurch das ich mich halt nicht binden kann bin ich mehr so ein Freundschafts Plus Mensch..Ich chille bei meinen Freundinnen liege mit ihnen im Bett kuschel küsse vll manchmal vll Verkehr is für mich nicht schlimm da ich mich reif genug für sex usw fühle!Aber das halt mit 4 Mädchen oder so mit anderen will ich sowas nich machen..Die Mädchen stört das nicht und es ist eig alles ok aber meine Freunde sagen das das schon komisch ist!Was sagt ihr dazu?!Sry habe net auf Rechtschreibung geachtet!

Antwort
von SeLfMaDeHuStL3R, 112

Hab deinen spaß so jung braucht man sich auch nicht binden.und wenn du die person wirklich geliebt hättest würdest du nicht so denken.wenn es für die tatsächlich beteiligten und dich okay ist dann kannst du doch eigentlich darauf pfeifen was andere denken mach dein ding und erzähl es einfach nicht den leuten die anderst darüber denken wenn du mit ihrer antwort darauf nicht klar kommst.

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Danke !

Kommentar von SeLfMaDeHuStL3R ,

Kein ding

Antwort
von LeonR99, 88

Jo, mit 4 Mädchen? Wenn überhaupt dann nur mit einer. Das ist sich abartig mit 4 Mädchen rumzuknutschen und anschließend sex zu haben.

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Was hälst du dann von onenightstandts?

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

oder wie das geschriebn wird

Kommentar von LeonR99 ,

nichts, is Müll.

Kommentar von Chris10021999 ,

Deine Meinung.

Antwort
von Dilaralicious2, 20

Erinnerst mich an ein paar. Des ist die haupt einstellung der jungs im alter von ca. 14-18

Antwort
von DerArchitektt, 72

Bist noch Jung hast noch vieles vor dir, dass wird alles nach einer zeit kommen. 

Antwort
von rawrx, 55

Ich finde das auch nucht gerade so toll :$ aber wenn es dir passt mach weiter ist ja schliesslich dein leben und mach was dir gefällt.

Antwort
von LaDude, 41

Ich würde sagen läuft bei dir. Nutze es aus so lange du es kannst.

Antwort
von LeandroLopes, 30

Dieser Moment wenn ein 14.Jähriger auf fifty shades of grey macht hahahah

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Wo is das fifty shades of grey😂😂Ich musste bei dem Film kotz en..Wie kann jemand sowas mögen?

Antwort
von KrumelmonsterHD, 32

Wenn die kein Problem damit haben habe dein Spaß!

Antwort
von SgtFury, 10

Story of my life ☺.... nicht 😰

Antwort
von CreeperBoy2000, 38

LOL

Das ich noch erlebe wie jemand die selben Probleme wie ich hat.

Ich finds ok.

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

😂😂

Kommentar von Joshiiiiiiiii ,

Chillig :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten