Frage von HeyBitteHilfe, 244

Ist das für einen 13 Jährigen normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist noch relativ klein (Schlaff ca 5cm Umfang & Steif ca 10 cm ) Ich hatte (soweit ich weiss) noch keinen ersten Samenerguss. Nun ist meine Frage: Ist das bei einem 13-14 Jährigen normal?

Antwort
von Markboy2002, 34

10 cm ist total ok wenn du 13 bist und noch nicht den ersten Samenerguss hattest. Ich war fast 13 als ich meinen ersten hatte und danach ist er total schnell gewachsen. Bin jetzt 14 und hab 14.2 cm. 

Antwort
von freezsearch, 87

Hä ka glaub nicht bei manchen ist die Pubertät halt früher und bei manchen später und spätestens mit vierzehn machst du so ne Untersuchung wo es um solche Sachen geht also kein Stress

Kommentar von Lance3015 ,

also ich hab nie ne untersuchung gemacht oder so. waaat

Antwort
von minaray1403, 64

Ja, ist zu 100% normal.

Ps: Normalität ist relativ.

Antwort
von Trabbifrager, 42

Normal ist ne Einstellung am Wäschetrockner. Außerdem bist du erst 13. Hab Geduld :)

Antwort
von Steffifragtwas, 44

Hallo,

jetzt macht ihm doch keine Angst. Deine Penisgröße ist völlig normal und der Penis eines Mannes wächst bis an sein Lebensende, also mach dir da mal keine Sorgen. 

Selbst wenn der Penis nicht so groß ist, dann ist das auch kein Problem. Denn es kommt ja bekanntlich auf die Technik an. Also mach dir da mal keine Sorgen!

Liebe Grüße

Steffi

Kommentar von randomuser20 ,

Bis ca. 21 :).

Kommentar von wanted98 ,

Bis lebensende? Dann müsste ich ja mit 50 Jahren ca 100cm haben :D
Es wächst nur bis maximum 23.

Antwort
von GoodFella2306, 60

Und was, wenn nicht? Was willst du dann tun?

Kommentar von Speedosaurus ,

Urologe!

Kommentar von GoodFella2306 ,

und was soll der dann tun? nix.

Antwort
von AntwortMarkus, 50

Es ist normal in dem Alter, dämliche Penisfragen  zu stellen.

Kommentar von Lance3015 ,

👌🏻😂

Antwort
von Speedosaurus, 48

Man kann nicht sagen ob es normal ist. Ich  kann dir nur sagen das du dir keine Sorgen machen musst weiö dein Penis eh noch wächst.

LG Speedosaurus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community