Frage von Janafragtwas, 51

Ist das für ein Computer gut?

Ist das für ein Computer der beim Gaming viele FBS hat gut:

PC Ideacenter 300s-081HH mit Intel Celeron G1840 Dual-Core (2 x bis 2,8GHz)

-intergr. Grafik -DVD-Brenner,HDMI,Cardreader -schnelles WLAN 802.11 ac -2 x USB 2.0 , 2x USB 3.0, -MS Windows 10 Home 64 (OEM)

4096-MB-DDR3 RAM

1000-GB-SATA-Festplatte

Antwort
von Hexer607, 4

Hat dieser Pc Leistung...NEIN...Sorry wenn ich das sagen muss damit kann man leider nix Spielen es ist eine Salzgurke tut mir leid nochmal das ich das sagen muss.

Fang wir an am Prozessor dar rollen sich schon die Fußnägel zusammen.

Grafikapu ist einfach nicht zum zocken gedacht sondern für den normalen Arbeits gebrauch.

1000GB Festplatte ist ganz normal meistens weil nicht jeder eine ssd haben will.

4Gb ram ist eindeutig zu wenig für Arbeitsspeicher.

Im Groben und ganzen muss ich leider sagen der Computer ist zum zocken leider zu Langsam.

Antwort
von Joshi2855, 34

Äh der PC schafft gar keine "fps" weil der keine leistung hat? Prozessor ist ja gar nichts, nur 4 GB ram und wo ist die Graka? Such mal lieber in einer preisklasse von 800-1000 Euro oder mehr wenn wir hier von gaming reden...nur die Grafikkarte kann schon 200-400 Euro kosten, je nach grafik die du wilst.

Kommentar von Terri101 ,

Wenn nicht sogar mehr. Für die geben manche locker auch 600 aus.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja ich gehe jetzt mal vom normalen Hobby zocken aus^^ mit einem 3000 Euro PC muss mans dann auch nicht übertreiben oder 4 grakas...das ist 4k gaming, und das hat ER bestimmt nicht vor, wenn er solche PCs vorschlägt.

Antwort
von Terri101, 17

Der ist kompletter Schrott fürs Gaming.

Der Prozessor hat grottenschlechte Leistung, und mit deiner onboard-Grafikkarte kommst du auch nicht weit. Wenn du schnelles Internet hast bringt es auch nichts.

4GB RAM, naja, für ältere Spiele okay, aber für die aktuelleren sollte man mind. 8 GB haben.

Antwort
von Nenkrich, 33

Hab ich die Grafik überlesen oder hat der nur ne Interne?

Antwort
von christl10, 23



intergr. Grafik ??? Was für eine? Das ist doch das wichtigste!!!

Zudem sollte er mind.  8 GB RAM haben. 
 

Kommentar von Joshi2855 ,

Man kann eh davon aus gehen, das es Müll ist. Schau dir nur ma den rest an...

Kommentar von christl10 ,

Intel Celeron ist auch nicht spieletauglich. 

Antwort
von T1Mde, 8

Viel 'FBS' bekommst du damit nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten