Ist das für die Ewigkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin mit meinem damaligem Internetschwarm nun seit 3 Jahren zusammen und wir passen einfach echt gut zueinander. Das war mein schönstes Erlebnis ihn kennen zu lernen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Wenn du mit "Liebe" die tatsächliche Liebe zwischen zwei Menschen meinst: das geht auch, ist aber sehr, sehr selten.

Man kann keinen Menschen lieben, den man in der Realität gar nicht kennt. Man ist höchstens in ein subjektives Bild von diesem Menschen verliebt, das man sich selbst in seiner Vorstellung und mit seiner eigenen Phantasie gemacht hat, das aber nicht der Realität entsprechen muss.

Kommentar von Zyares
09.11.2015, 23:06

Das Internet ist auch Teil der Realität mein Freund. Nicht Realität=Fiktion (Filme, Anime, etc.). Heute zu Tage ist das einzige, was man durch das Internet nicht kann "physikalischen Kontakt" aufbauen.

0

Das ist möglich, aber was ist schon für die Ewigkeit?

JA. Niemals die Hoffnungen aufgeben!

Probiere  es aus - dann weißt Du es ;-)

Denn: Hellseher gibt es hier nicht.

Ja , wenn ihr nicht gleich in zwei verschiedenen Ländern wohnt. War bei mir genauso. Jetzt erwarte ich ein Baby von meiner Internetliebe

Kommentar von Zyares
09.11.2015, 23:02

Meine Freundin und ich leben in zwei verschiedenen Kontinenten und wir werden nächstes Jahr zusammenziehen. Alles ist möglich ;D

0