Frage von zeitmaschine12, 58

Ist das für deutschland schlecht?

Ist das für deutschland schlecht wenn donald trump präsident von usa wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 50

Das ist für alle schlecht :D

Antwort
von JustNature, 7

Es wäre sehr gut für Deuschland. Denn dann würde sich Merkels bestürzende Landesvernichtungspolitik noch krasser und einsamer darstellen. Die deutschen Politiker wären noch mehr veranlaßt, wieder Normalpolitik wie sie weltweit üblich ist, zu praktizieren, u.a. Schutz der Grenzen.